apartments

At the Stammhaus in Schierke.

Our comfortable holiday apartments.

At the Schierker Feuerstein Stammhaus.

Since September 2019 we are renting directly in the heart of Schierke, more precisely in our Schierker Feuerstein Stammhaus, three comfortable, modern and high quality equipped vacation apartments. The vacation apartments offer space for two, four or six people. Two accommodations have a sauna, where you can relax after an eventful day in the Harz Mountains. One of the three apartments is also equipped with a balcony, from which you can look into the picturesque surroundings right next to the Schierker Kurpark. But that's not all. Two of the apartments can be extended to a large accommodation unit for 6 people by opening a connecting door. Wi-Fi and parking spaces in the courtyard directly behind our main house are available to you free of charge.

Already on the doorstep you can discover many interesting leisure activities and start your first Harz adventures. Enjoy the town of Schierke and the picturesque surroundings. The Harz Mountains and the surroundings of Schierke with its forests and cliffs invite you to relax and linger. You will surely be thrilled - not for nothing was Schierke once called the "St. Moritz of the North".

 

 

Apartments & Fanshop

In our historic headquarters, where Willy Drube once developed the recipe for the Schierker Flintstone, you will find today our Fanshop with numerous articles about Schierker Feuerstein and its unique history. We would be pleased if you also stop by here. Our employees in the store will be happy to advise you in the selection of your suitable vacation souvenir.

You want to spend your vacation in the Harz mountains? More detailed information about the three apartments and booking is available at www.harz-travel.de (Apartment 1Apartment 1a and Apartment 2). You are also welcome to contact us directly if you would like to book one of the apartments or request further information about the accommodations. Just send us an e-mail to fewo@schierker-feuerstein.de. We are already looking forward to seeing you.

You can find us here:

Schierker Feuerstein Stammhaus

Brockenstraße 3

38879 Schierke am Brocken

en_GB

Ferienwohnungen

Im Stammhaus in Schierke.

Unsere komfor­tablen Ferien­wohnungen.

Im Schierker Feuerstein Stammhaus.

Seit September 2019 vermieten wir direkt im Herzen von Schierke, genauer gesagt in unserem Schierker Feuerstein Stammhaus, drei komfortable, modern und hochwertig ausgestattete Ferienwohnungen. Die Ferienwohnungen bieten Platz für zwei, vier oder sechs Personen. Zwei Unterkünfte haben eine Sauna, in der Du Dich nach einem ereignisreichen Tag im Harz entspannen kannst. Eine der drei Wohnungen ist zudem mit einem Balkon ausgestattet, von dem Du in die malerische Umgebung direkt neben dem Schierker Kurpark blicken kannst. Aber das ist noch nicht alles. Zwei der Wohnungen lassen sich bei gleichzeitiger Anmietung durch Öffnen einer Verbindungstür zu einer großen Wohneinheit für 6 Personen erweitern. WLAN sowie Parkplätze auf dem Hof direkt hinter unserem Stammhaus stehen Dir kostenfrei zur Verfügung.

Schon vor der Haustür kannst Du viele interessante Freizeitaktivitäten entdecken und in Deine ersten Harzabenteuer starten. Genieße den Ort Schierke und die malerische Umgebung. Der Harz und die Umgebung von Schierke mit ihren Wäldern und Klippen laden zum Erholen und Verweilen ein. Du wirst sicher begeistert sein – nicht umsonst wurde Schierke früher das „St. Moritz des Nordens“ genannt.

 

 

Ferienwohnungen & Fanshop

In unserem historischen Stammhaus, in dem einst Willy Drube die Rezeptur für den Schierker Feuerstein entwickelte, befindet sich heute unser Fanshop mit zahlreichen Artikeln rund um Schierker Feuerstein und seine einzigartige Geschichte. Wir freuen uns, wenn Du auch hier vorbeischaust. Unsere Mitarbeiter im Shop beraten Dich gerne bei der Auswahl Deines passenden Urlaubsandenkens.

Du hast Lust auf Urlaub im Harz bekommen? Genauere Informationen zu den drei Ferienwohnungen und zur Buchung erhältst Du unter www.harz-travel.de (Wohnung 1Wohnung 1a und Wohnung 2). Gerne kannst Du uns auch direkt kontaktieren, wenn Du eine der Ferienwohnungen buchen oder weitere Informationen zu den Unterkünften erfragen möchtest. Schick uns dazu einfach eine E-Mail an fewo@schierker-feuerstein.de. Wir freuen uns schon, Dich bei uns begrüßen zu dürfen.

Hier findest Du uns:

Schierker Feuerstein Stammhaus

Brockenstraße 3

38879 Schierke am Brocken

DE