Misch dir

was du willst.

#egalwiehauptsachemiteuch

Drinks mit Schierker Feuerstein.

Willy Drube wäre begeistert von den vielen Möglichkeiten.

Schierker Feuerstein schmeckt am besten eisgekühlt – stimmt. Aber auch im Drink ist unser Schierker einfach unschlagbar. Hier findest du viele leckere Vorschläge, wie du deinen liebsten Kräuter-Halb-Bitter mischen kannst. Von Interpretationen eines Klassikers bis zu unseren ganz besonderen Signature Drinks ist für jeden etwas dabei. Schau dich einfach ein bisschen um und probiere dich aus.

Hast du deinen geheimen Favoriten schon entdeckt oder gar eine ganz neue Köstlichkeit kreiert? Dann lass es uns doch wissen und teil gern dein Rezept mit uns, damit noch mehr Leute die unzähligen Möglichkeiten, Schierker Feuerstein zu genießen, entdecken können!

#schierkerfeuerstein #wasunsvereint