Gemeinsam schaffen wir besondere Momente.
Unser SPONSORING.
UNSER ENGAGEMENT FÜR DIE REGION und darüber hinaus.
SPONSORING BEI SCHIERKER FEUERSTEIN.
Seit der Gründung unterstützt Schierker Feuerstein zahlreiche kulturelle, sportliche und soziale Projekte. Durch gezielte Sponsoringaktivitäten fördern wir nicht nur den lokalen Sport und kulturelle Veranstaltungen in der Heimatregion Harz, sondern tragen auch zur Stärkung des Gemeinschaftsgefühls und zur Unterstützung gemeinnütziger Initiativen bei. Mit einem tief verwurzelten Bewusstsein für soziale Verantwortung engagiert wir uns vielseitig.
Darüber hinaus zeigt sich Schierker Feuerstein auch offen für Neues und erweitert seine Sponsoringaktivitäten über die Region hinaus. Wir unterstützen auch überregionale Veranstaltungen, um ein breites Publikum zu erreichen und die Marke in neuen Kontexten zu positionieren. So leisten Schierker Feuerstein einen wertvollen Beitrag zur kulturellen und sozialen Vielfalt weit über die Grenzen des Harzes hinaus.
Dabei bleibt das Unternehmen stets seiner Philosophie treu: Qualität, Tradition und Gemeinschaft.
Wir sind dabei.
Sponsoring Beispiele.
ALKOHOL UND WERBUNG.
SCHIERKER FEUERSTEIN UND VERANTWORTUNGSBEWUSSTES HANDELN.
Es gibt zahlreiche unterstützenswerte Projekte in der Region und darüber hinaus. Als Hersteller von Spirituosen nehmen wir unsere Verantwortung sehr ernst und setzen uns für verantwortungsbewussten Konsum von Spirituosen ein. Wir sind Mitglied im Bundesverband der Deutschen Spirituosen-Industrie und -Importeure e. V. (BSI) und unterstützen dessen Arbeitskreise. Wichtige Rahmenbedingungen für die verantwortungsbewusste Vermarktung und den verantwortungsbewussten Vertrieb von Spirituosen und spirituosenhaltigen Getränken sind im „Code of Conduct“ des BSI sind die zusammengefasst.
EURE SPONSORINGANFRAGE BEI UNS.
UNSERE SPONSORINGREGELN.
Für folgende Anfragen ist kein Sponsoring möglich
- Sponsoring von Veranstaltungen aller Art, die sich speziell an Minderjährige richten oder bei denen überwiegend ein stark jugendorientiertes Publikum erwartet wird
- Werbung in Medien, offline oder online, die überwiegend von Minderjährigen konsumiert werden
- Sponsoring-Logos auf Produkten oder Werbematerialien, die sich an Minderjährige richten (z. B. Schulmaterialien, Kinder-Events)
- Tombolapreise für o.g. Veranstaltungen und solche, die außerhalb unserer Heimatregion Harz liegen